Schriftzug Männerchor und Logo

Im Gästebuch lesen

Glückwünsche, Kritik, Grüße und vieles mehr. Hier im Gästebuch.

05.11.2006, Andrea

Hallo, liebe Sänger, wirklich schade, dass so wenige in Euer Gästebuch eingeschrieben haben. Habe heute gleich mal Eure Seite angeschaut und finde sie sehr gelungen. Wurde aber auch höchste Zeit, dass der Chor eine eigene Homepage kriegt. Schade nur, dass ich bei den Weihnachtskonzerten nicht dabei sein kann. Macht weiter so. Viele Grüße aus München

22.09.2006, Martin G.

Hi Ihr Webmaster, bin von Eurer/unserer Seite begeistert. Die kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Außerdem finde ich es einfach Klasse, dass alle Termine einschl. d. Liedguts zu lesen sind (nie wieder aufpassen müssen bei Ankündigungen nach der Singestunde). Also haltet die Termine und das Programm immer auf dem Laufenden und macht weiter so. Martin

17.08.2006, Suse

Tja, weshalb sich hier niemand meldet, weiß ich nicht, denn ich fand euren Auftritt vor einiger Zeit im Bürgerhaus super. Wir hatten viel Spaß und ich denke, wir werden nochmals vorbeischauen. Man konnte sehen, dass ihr Spaß am Singen habt. Wir gehörten zu den jüngeren Gästen und ich fand es gut, dass sich bei euch jung und älter treffen. Viel Spaß weiterhin wünsche ich euch! Viele liebe Grüße gehen an alle, die ich kenne und grüßen möchte. Suse

03.07.2006, Holger

Hallo Leute, haben seit heute unsere Gästebuch-Seite in Betrieb. Wäre toll, wenn ihr uns eine kleine Nachricht hinterlassen würdet, was ihr von unserer Seite haltet.